Schulschluss 2014/15

Ferien!! Maturaball 2015!!

Liebe EV’ler, Liebe Elternvertreter,

Das Schuljahr geht Morgen zu Ende, die Ferien beginnen und unsere Kinder sind wieder ein Stück größer und reifer geworden.

Vielen Dank an ALLE, die in diesem Schuljahr im Elternverein aktiv waren und so die Schulgemeinschaft unterstützt haben. Ich glaube, dass WIR gemeinsam wieder einen Beitrag dazu leisten konnten um einige Dinge einfach leichter zu ermöglichen.

Nach dem Schuljahr ist auch gleichzeitig immer vor dem Schuljahr und so möchte ich schon jetzt Werbung machen für den Maturaball 2015, der am Samstag, den 19. September 2015 stattfinden wird. Hier sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten, wir werden sicher wieder einen wunderschönen Ball erleben!

Neben den Schülerinnen und Schülern der Maturaklasse, die für diesen Ball immer wieder über sich hinauswachsen, ist auch der Elternverein gefordert diese wirklich tolle Veranstaltung zu unterstützen. So begleiten wir die Schülerinnen und Schüler in der Planungsphase, begrüßen alle Gäste am Eingang (Kassadienst), begrüßen die Ehrengäste und helfen bei der Ausgabe der Tombola Preise. Für diese Tätigkeiten suchen wir noch motivierte Eltern, die bereit sind zu helfen.

Zur Organisation von Kassadienst, Ausgabe Tombola, etc. treffen wir uns am Donnerstag, den 10. September, um 19Uhr30 im Gh. Wieser in Seitenstetten. Hier werden die letzten Details fixiert. Wer an diesem Tag nicht Zeit hat, darf sich gerne per a-mail oder Telefon melden. Vielen Dank vorab für alle freiwilligen Meldungen.

Generell suchen wir wieder motivierte Eltern, die uns im EV-Vorstand unterstützen, da auch heuer wieder einige Eltern (automatisch) aus dem EV-Vorstand ausscheiden, deren Kinder die Schule beendet haben, oder eben die Schule wechseln, etc. Wer will, ist herzlich eingeladen am 10.9. ins Gh. Wieser zu kommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Sommer!

Lg

Franz

Franz Kirchweger - Obmann

Elternbrief 2014